Trainingsstrecke

Bitte beachtet , dass wir  Gastfahrer nur noch nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung auf unserer Strecke fahren lassen können. Die Anzahl der Gastfahrer pro Trainingstag ist auf 5 Fahrer begrenzt. Wer als Gastfahrer zu uns kommen möchte, muss sich hier für den jeweiligen Trainingstag anmelden.

Buchungen sind bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Training möglich.

Die Bestätigungen erfolgen in der Reihenfolge, in der die Buchungen eingegangen sind. Daher kann es vorkommen, dass zum Zeitpunkt der Buchung zwar noch freie Plätze angezeigt werden, Buchung dann aber nicht bestätigt wird. Das ist technisch leider nicht anders machbar.

Wichtig ! Ein Training ist erst nach Erhalt der Bestätigung möglich. Die Bestätigung ist am Trainingstag der zuständigen Streckenaufsicht vorzulegen. Hier muss auch der Haftungsverzicht ausgefüllt und unterschrieben werden.

Ihr könnt das Formular auch herunterladen und gleich ausgefüllt mitbringen.

Bei schlechter Streckenbeschaffenheit/Witterung behalten wir uns vor, dass Training kurzfristig abzusagen. Bitte schaut deshalb vor Anfahrt auf unsere Homepage nach dem aktuellen Streckenstatus.

 Trainingszeiten

Mit Beginn der Sommerzeit:

Dienstag  17.00 – 19.30 Uhr
Samstag  14.00 – 17.00 Uhr

ab 1. Oktober:
Dienstags 17.00 – 19.00 Uhr
Samstag  14.00 – 17.00 Uhr

mit Beginn der Winterzeit:
Samstag  14.00-17.00Uhr