mitgliedsantrag2018

mitgliedsantrag2018
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to mitgliedsantrag2018

  1. Moritz Billstein sagt:

    Hallo,

    Heiße Moritz, bin 16 (Bin noch Anfänger) und würde gerne in den Verein eintreten und auch aktiv fahren!
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    Gruß Moritz Billstein

    • Bernd Maier sagt:

      Hallo Moritz,

      es ist schön das du mit dem Sport anfangen möchtest und zu uns kommen möchtest…!
      Bitte lade die Formulare von der Homepage runter , fülle Sie aus und bring Sie am Besten persönlich vorbei.
      Einfach zum Training erscheinen und
      Claudio Canalini
      oder mich
      Bernd Maier verlangen. Ist keiner von uns anwesend, nach einem Fahrersprecher durchfragen und bei dem abgeben.

      Sportliche Grüße
      Bernd Maier

  2. Ozy sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ab wann kann man mit Motocross Sport anfangen? Gibt es eine Altersgrenze? Mein Sohn ist 6 Jahre alt und interessiert sich sehr für diesen Sport 🙂

    • Bernd Maier sagt:

      Hallo Ozy?
      bzgl. Beginn gibt es unterschiedliche Meinungen. Es kommt auf das Kind an, Koordination, Fitness, will es unbedingt usw. Mit 6 Jahren kann man beginnen mit wahrscheinlich sx 50 .
      Wenn das Kind koordinativ schon schalten kann, finde ich das (perönlich) besser (Einstieg mit sx65)……….

      Am Besten mal auf unsere Strecke kommen und den Kindern zuschauen.

      Unser Kinder + Jugendtrainer ist Claudio Canalini, er kennt sich da besser aus……d.h. Vorort nach ihm durchfragen !

      Grüße und bis bald.
      Bernd Maier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.